Team

Was ist die Toggenburg Drogerie in Ebnat-Kappel? Wir sind es!

Die tollen Menschen die hinter unserem Firmennamen stehen machen aus was und wer wir sind.

Mit Stolz dürfen wir auf sehr treue und loyale Mitarbeiterinnen zählen.

In der Regel bilden wir stetig zwei neue Nachwuchstalente zu Drogist/in EFZ aus. Wir sind ein Team und dies leben wir auch. Alle für Alle!

Zusammen sind wir jeden Tag bestrebt unser bestes für euch zu geben.

 

Personal:

Marina Forster - Scherrer, Drogistin HF, Fachberaterin Darmgesundheit,  Inhaberin und Geschäftsführerin

Marina ist die "Chefin" und unheimlich dankbar für ihr super Team! Die gebürtige Ebnaterin hat die Drogerie 2015 übernommen und ist seither stets mit vollem Elan dabei.

 

Jasmin Knöpfel, Drogistin HF

Jasmin ist unser Power Mami und unterstützt uns seit Juli 2022 mit ihrem grossen Wissen. Sie hat vorher selber 8 Jahre lang eine Drogerie geführt und gibt jetzt für unsere Kundschaft Vollgas!

 

 

Esther Bösch, Drogistin EFZ

Esther ist das Herzstück der Drogerie. Seit über 15 Jahren ist sie schon in diesem Geschäft und wir alle sind tagtäglich dankbar um ihren riesen Schatz an Erfahrung.

 

 

Larissa Rüegg, Drogistin EFZ mit Stellvertreter Weiterbildung

Larissa ist Marina's Stellvertreterin und hat bereits ihre Ausbildung in diesem Betrieb gemacht. Nach einem kurzen Unterbruch sind wir froh, dass sie wider bei uns ist.

 

 

Manuela Scherrer - Hartmann, Drogistin EFZ mit Stellvertreter Weiterbildung

Schon mehr als 6 Jahre ist Manuela, ebenfalls Ebnaterin, bei uns. Umso mehr sind wir erfreut, dass sie nun als Mami ebenfalls ein Teil von unserem Team bleibt.

 

 

 

Miriam Brändle, Drogistin EFZ mit Stellvertreter Weiterbildung

Miriam ist oftmals unserer Retterin in der Not. Als super flexible Springerin hilft sie uns fast monatlich aus. Durch ihre jahrelange Treue freuen sich unsere Kunden immer wider sie zu sehen.

 

 

Lea Willen, Drogistin EFZ

Power & immer ein Lächeln auf den Lippen : das ist unsere Lea. Sie hat ihre Ausbildung zur Drogistin EFZ im Sommer 2022 mit Sternchen bei uns abgeschlossen. Umso mehr freut es uns, sie weiterhin im Team zu haben.

 

 

Käthi Giezendanner, Drogistin in Ausbildung

Bodenständig und ebenfalls immer gut gelaunt. Unsere Käthi hat immer einen guten Spruch auf den Lippen. Im 3.Lehrjahr ist sie nun die "Grosse" bei uns.

 

 

Leana Inauen, Drogistin in Ausbildung

Unser neuster Zuwachs ist da! Wir freuen uns mit Leana in das vierjährige Abenteuer zu starten.